MFD 2 + Multifunktionslenkrad

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • MFD 2 + Multifunktionslenkrad

      Hallo

      habe ne Frage

      bekomme im Januar meinen Golf 5 GTI und habe auch das Multifunktionslenkrad mitbestellt.

      Will ein MFD nachrüsten neue Version sprich mit den silbernen Tasten.

      Habe auch die Multifunktionsanzeige Plus

      Wenn ich das MFD 2 nachrüste, habe ich dann auch die Navigationspfeile im Tachodisplay ???

      Und kann ich ohne Probleme das MFD auch übers Lenkrad steuern?

      Weil sonst würde ich es mir nicht nachrüsten, möchte gerne wenn dann auch alle Funktionen nutzen können.

      Sprich Titelwahl / Lautstärke usw

      Vielen Dank für Eure Hilfe

    • Nachdem lange genug niemand geantwortet hat: Ist alles möglich.

      Die Navigation schaltet im Display automatisch um wenn du diese am Radio aktivierst. Ansonsten gehts lauter und leiser schalten, durch die Menüs klicken usw.

      Das Navi (Zielführung) musst du allerdings an Gerät selbst einstellen.

    • du kannst das MFD2 wieder genauso steuern wie dein jetziges Radio.
      Die navigationsanzeige wird auch auftauchen, die kommt vom Navi.

      Aber ich würde mir nicht das MFD2 nachkaufen sondern das RNS510, das kostet zwar ein wenig mehr aber kann um einiges mehr. Touchscreen, SD Slot, usw.. Hier gibts auch einige threads über das Gerät, einfach mal reinlesen!!