PäDDys RED Jubi GTI/TDI

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • PäDDys RED Jubi GTI/TDI

      Hey...!
      da ich endlich 18 bin und schon des längeren hier aktiv bin möchte ich auch mal gerne meinen 4er Vorstellen.


      Golf 115 PS PD 6 Gang
      EZ: 12/99
      KM: 67000
      Es ist eine seltene TDI GTI Version, also ein waschechter GTI :D

      Ausstattung:
      Klimaautomatik, Schiebedach, 4 Elektr. Fensterheber, Recaro Stoff, Sitzheizung, belleuchteter Schaltknauf, Nebelscheinwerfer im Scheinwerfer, Mittelarmlehne,Tempomat, Regensensor, selbst abblendbarer Innenspiegel usw usw.. :D

      Fotos sind vom Winter und Sommerzustand

      Geplant ist natürlich auch einiges sonst wäre ich hier ja nicht angemeldet :Di
      Es soll ein Jubi umbau werden und die meisten Teile dazu habe ich auch schon hierliegen :tongue:

      Viel Spaß mit den Fotos..
      Gruß




      Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von Mecca ()

    • Coole Sache.... 2008 wird Rot die Farbe der Farben....

      Halt uns mit Bildern am laufenden udn allzeit knitterfreie Fahrt...

      =) =)


      P.S. da du ein Lansdhuter Kennzeichen hast kannst dich gerne uns anschließen im Sommer wenn wir auf ein Treffen fahren..... oder mal wohin gehen.... bzw fahren.... wie z.b. ins Kino...

      MFG Mecca

      Gruß Martin,


    • RE: TDI GTI in rot... PäDDys Jubi

      Original von PäDDY
      Geplant ist natürlich auch einiges sonst wäre ich hier ja nicht angemeldet :Di
      Es soll ein Jubi umbau werden und die meisten Teile dazu habe ich auch schon hierliegen :tongue:


      Viel Spaß mit deinem roten Flitzer. Die Farbe und Ausstattung sind ja schonmal erste Wahl Päddy!! ;) Und mit nem Jubi-Kit schaut das ja immer lecker aus. Weiter so!!
      Jetzt: G5 Sportline 2.0 TDI - MFD2 - GTI-Umbau
      Ehemals: G4 GTI 1.8T - BBS LeMans 8,5*19 - Jubi-Umbau - Recaro-Leder

    • Eine sehr gute Basis und einen super-Motor hast du ja schon! Jetzt noch ein paar "Kleinigkeiten" und der Wagen wird rocken! =)

      Gruß, Mišo

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Miso-M ()

    • servus päddy altes haus

      schicken golf hast und die rote farbe liegt woll in der familie wie der vater so der sohn und auch der bruder :D

      ich durfte schon mal einen kleinen blick druaf werfen echt schick

      bin mal gespannt was du so druad zauberst

      mfg stefan

      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

      Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

      SABOTAGE

    • VW hat ihn geschaffen, ich werde ihn vollenden :]

      Hab schon bisschen was mim Tobi eingebaut bin ja elektrisch nicht so fit sondern eher mechanisch =)

      Ich hätte den Golf ehrlich gesagt in fast jeder anderer Farbe auch genommen, die Farbe war für den Kauf nicht entscheidend ;)

      Greetz
      Päddy

    • Sehr schöne Basis wie viele andere auch schon gesagt haben, ist halt nen GTI/TDI ne :D. Und deine Umbaumaßnahmen werden ihn nachher richtig schön ausschauen lassen ;)

      Also hau rein und halte uns mit Bildern auf dem laufenden....

      Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .