PäDDys RED Jubi GTI/TDI

  • damn hot die karre!!! =) ich muss sagen rot gefällt mir normal nicht, aber beim G4 geht es so wie bei dir voll in Ordnung und sieht edel aus!

  • Mit den Schwellern kann der Wagen einiges! Respekt. =)

    Gruß, Carsten


    dbpaco: "Alter, sach ma, WARUM HAT DER KEINE SCHUHE AN???"

  • Gefällt Päddy....vorallem die Felgen!

  • Absolut Affegeil! :D


    Zitat

    ....vorallem die Felgen!


    =)

    Es wird einen Wagen geben, der von keinem Tier gezogen wird und mit unglaublicher Gewalt daherfährt. - Leonardo da Vinci, 1452-1519

  • absolut genial ein traum ... :D

  • Zitat

    Original von Basti85
    Gefällt Päddy....vorallem die Felgen!


    Kann mich meinen vorrednern nur anschließen! Sieht echt gut aus dein IVer!!! =)

  • Zitat

    Original von TDI-Tom


    Kann mich meinen vorrednern nur anschließen! Sieht echt gut aus dein IVer!!! =)


    TOP und in echt kommt er noch wuchtiger alleine schon durch die knackige Rad Reifen Kombi..


    Übrigens hab ich noch ein Pic von deinem Wagen, die anderen wird dir der Tobi schon gegeben haben odeR???


    [Blockierte Grafik: http://foto.arcor-online.net/palb/alben/96/727196/1024_3939663261643334.jpg]


    Hoffe das Pic gefällt..


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • Um mal wieder bissl Leben in die Bude zu bringen, ist hier mal ein Rolling Shot auf der Heimfahrt von Vilshofen am 11.05 vom Martin, welches am aller geilsten geworden is;)


    DAnke fürs Posten und fotografieren Martin, und freut mich das er dir auch so gut gefällt :baby:


    [Blockierte Grafik: http://img178.imageshack.us/img178/5433/p51160734wy4.jpg]

    Einmal editiert, zuletzt von PäDDY ()

  • Irgendwie sehe ich nur noch Bilder vom Martin im Forum (und das richtig leckere =)), ich glaube ich weiß wenn wir dieses Jahr für die Bilder auf dem Sommerforumstreffen engagieren werden :D

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Zitat

    Original von AlexFFM
    Irgendwie sehe ich nur noch Bilder vom Martin im Forum (und das richtig leckere =)), ich glaube ich weiß wenn wir dieses Jahr für die Bilder auf dem Sommerforumstreffen engagieren werden :D


    Naja so sonderlich gut sind sie ned... Wenn da alles auf Auto gestellt gewesen wäre, wären sie noch besser gewesen, aber man lernt nie aus...


    Zudem kommt dazu das ich ja nebenbei immer noch gefahen bin... :-)))))


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • Zitat

    Original von Golf4_Chris
    Der Golf kann alles. Schöne Jubi Verspoilerung dran, einfach perfekt. ;)


    Dem kann ich mich nur anschließen! Schaut wirklich sehr gut aus! =)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!