PäDDys RED Jubi GTI/TDI

  • Hey...!
    da ich endlich 18 bin und schon des längeren hier aktiv bin möchte ich auch mal gerne meinen 4er Vorstellen.



    Golf 115 PS PD 6 Gang
    EZ: 12/99
    KM: 67000
    Es ist eine seltene TDI GTI Version, also ein waschechter GTI :D


    Ausstattung:
    Klimaautomatik, Schiebedach, 4 Elektr. Fensterheber, Recaro Stoff, Sitzheizung, belleuchteter Schaltknauf, Nebelscheinwerfer im Scheinwerfer, Mittelarmlehne,Tempomat, Regensensor, selbst abblendbarer Innenspiegel usw usw.. :D

    Fotos sind vom Winter und Sommerzustand


    Geplant ist natürlich auch einiges sonst wäre ich hier ja nicht angemeldet :Di
    Es soll ein Jubi umbau werden und die meisten Teile dazu habe ich auch schon hierliegen :tongue:


    Viel Spaß mit den Fotos..
    Gruß




    7 Mal editiert, zuletzt von Mecca ()

  • Coole Sache.... 2008 wird Rot die Farbe der Farben....


    Halt uns mit Bildern am laufenden udn allzeit knitterfreie Fahrt...


    =) =)



    P.S. da du ein Lansdhuter Kennzeichen hast kannst dich gerne uns anschließen im Sommer wenn wir auf ein Treffen fahren..... oder mal wohin gehen.... bzw fahren.... wie z.b. ins Kino...


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • einen schönen G4 hast du da.... ist ne gute Grundlage ;) viel spass mit deinem TDI GTI :D

  • Fescher Golf! =)

    WENIGER IST OFTMALS MEHR...

  • Zitat

    Original von PäDDY
    Geplant ist natürlich auch einiges sonst wäre ich hier ja nicht angemeldet :Di
    Es soll ein Jubi umbau werden und die meisten Teile dazu habe ich auch schon hierliegen :tongue:


    Viel Spaß mit deinem roten Flitzer. Die Farbe und Ausstattung sind ja schonmal erste Wahl Päddy!! ;) Und mit nem Jubi-Kit schaut das ja immer lecker aus. Weiter so!!

    Jetzt: A6 Avant 2.0 TDI - 20" Audi Exclusive
    Ehemals: G4 GTI 1.8T - BBS LeMans 8,5*19 - Jubi-Umbau - Recaro-Leder

  • Freut mich das er euch gefällt, nix besseres hätte mir von der Grundlage wohl wirklich nicht passieren können :baby:

  • Eine sehr gute Basis und einen super-Motor hast du ja schon! Jetzt noch ein paar "Kleinigkeiten" und der Wagen wird rocken! =)

    Gruß, Mišo

    Einmal editiert, zuletzt von Miso-M ()

  • schickes Ding, kommt mir bekannt vor :D


    rot ist so langsam wohl doch wieder am kommen...


    viel spass noch damit

  • servus päddy altes haus


    schicken golf hast und die rote farbe liegt woll in der familie wie der vater so der sohn und auch der bruder :D


    ich durfte schon mal einen kleinen blick druaf werfen echt schick


    bin mal gespannt was du so druad zauberst


    mfg stefan

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

    SABOTAGE

  • jepp. sieht gut aus! rot ist mal echt schick. gefällt mir auch immer mehr =)

    Verkaufe neue Flex XC 3401 VRG, Flex 3403 VRG und Flex 602VR profi Poliermaschinen.

  • VW hat ihn geschaffen, ich werde ihn vollenden :]


    Hab schon bisschen was mim Tobi eingebaut bin ja elektrisch nicht so fit sondern eher mechanisch =)


    Ich hätte den Golf ehrlich gesagt in fast jeder anderer Farbe auch genommen, die Farbe war für den Kauf nicht entscheidend ;)


    Greetz
    Päddy

  • Sehr schöne Basis wie viele andere auch schon gesagt haben, ist halt nen GTI/TDI ne :D. Und deine Umbaumaßnahmen werden ihn nachher richtig schön ausschauen lassen ;)


    Also hau rein und halte uns mit Bildern auf dem laufenden....

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!