Frage Ausbau Geräteträger

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Frage Ausbau Geräteträger

      Ich habe so einen Geräteträger, wo die Seitenblenden fest eingebaut sind am Träger, sich also nicht zB durch Alu-Dekorblenden ersetzen lassen. Wenn ich den Träger ausgebaut habe, dürfte auch das Handschuhfach und die linke Verkleidung abgebaut sein. Mal eine beschiedene Frage, kann man auch ohne den Träger die manuelle Klima benutzen und mit dem Golf rumfahren oder sollte es da zu Problemen kommen? Ich rede von der Zeit in der der Träger zur Lackierung im Keller liegt. ;)

      Zum anderen, kann man das Stück, wo der Schaltkulissenrahmen drauf steckt, von der vorderen Mittelkonsole trennen? Ich will es ebenfalls lackieren, meine es so wie hier dargestellt:

      1.6L, 77 KW/105 PS, Muranorot Perleffect, BJ 01/2002