Welcher 5er zwecks Gasumbau zu empfehlen.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Welcher 5er zwecks Gasumbau zu empfehlen.

      Hallo,

      ich hoffe, ich bin im richtigen Subforum.

      Mein GIV muss jetzt weichen und ich möchte in die 5er Klasse aufsteigen :)

      Das FZ soll eine Gasanlage bekommen.

      Nun habe ich gelesen, das der FSI - Motor wohl nicht umbaubar ist (LPG). Ist das korrekt? Kann man den 5er noch ohne FSI - Technik bekommen? Welcher Motor wäre besonders empfehlenswert?

      EDIT: Oh und was bekommt man noch für einen alten Golf IV mit 115kkm runter (BJ 2000)?

      gruß

      Markus

      Member of the Midna - True Form - Defence Force

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von JamesKirk ()

    • Hallo,

      vielen Dank für den Link. Habe mich gerade etwas durchs Forum geklickt und einige Infos bekommen.

      gruß

      MAQ

      Member of the Midna - True Form - Defence Force