Alpine MRV 1505(V12)Endstufe

  • Einen Wunderschönen guten tag!


    Ich habe mir jetzt vom Nachbarn ne endstufe geben lassen und auch eingebaut!Es handelt sich um die Alpine MRV 1505 V12 Endstufe (2 Kanal)
    Kennt einer dat dingen? :O Da das ding ganz gut vorran geht,möchte ich die jetzt auch behalten!


    So und nun mein problem!


    Ich hab echt keine ahnung was das ding noch für`n wert hat! :D


    Ich hab auch schon mal bei ebay nachgeschaut aber ich finde die einfach nicht!

  • Alles klar!


    danke dir Kaufi!war nur zu faul zum suchen! :D


    nein nur nen scherz!hab ich echt nicht gefunden!

  • Zitat

    Original von Stibbi99
    Alles klar!


    danke dir Kaufi!war nur zu faul zum suchen! :D


    nein nur nen scherz!hab ich echt nicht gefunden!


    habs über google bei ebay gefunden ;)

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • Danke für den tipp! :] hoffe das klapp beim nächsten mal!
    und wenn nich,hab ich ja noch den netten Kaufi! =) =) =)

  • Ach da gefällt mir kaufi sein preis aber schon besser!das mus ja mein nachbar nicht wissen!oder??? :D :D :D

  • Hi Stibbi99


    Frag doch erst einmal, welcher Preis dem netten Nachbarn so vorschwebt...
    Die momentane bei ebay ist preislich ein wenig überzogen =) aber, jeden Morgen steht einer auf, man muß ihn nur finden :]



    Gruß powergruebi

    Gruß Frank

  • Ja ich hoffe das das einer von der sorte is!ich kann den noch nicht so genau!Weis auch nicht ob der ahnung von der sache hat!aber is ne gut idee!ich möchte das ding aufjeden behalten!mit dem helix bass is das schon nicht schlecht!"meine meinug" mfg

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!