Ausbau Raid Strada/Silberpfeil

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Ausbau Raid Strada/Silberpfeil

      hi

      ich habe ein solches Raid-Lenkrad in meinem G4 verbaut. Jetzt rüste ich den Wagen aber wieder zurück und möchte das Raid-Lenkrad wieder ausbauen. Leider kann ich nicht in eine Werkstatt fahren, weil der Wagen nicht mehr fahrbereit ist.

      Kann mir jemand eine kurze Anleitung schildern, wie ich das Lenkrad wieder ausgebaut bekomme ? Habe es damals in einer Fachwerkstatt einbauen lassen, daher weiss ich nicht, wie die vorgegangen sind.

      Batterie abklemmen is ja klar ...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Escobar ()

    • auch wenns matt ist, aber ich muss dich leider darauf hinweisen, dass du das nicht machen darfst!
      da dürfen nur fachleute ran! gibt da irgend so n gesetz wegen den airbags.
      machbar ist das sicherlich, aber mir persönlich wär die kiste zu heiß.
      wenn dir das teil um die ohren fliegen sollte isses sicher nicht angenehm und zudem noch schade ums schöne lenkrad.

      mfg golf4_1020