US SML am G5 wer hat es verbaut???

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • US SML am G5 wer hat es verbaut???

      Hallo,
      wer hat schonmal am G5 die original SML verbaut? Habt ihr diese an den Standlichtern angeschlossen? Mit Stromdieben oder gibt es einen Leitungssatz? Kommt eine Fehlermeldung im Tacho da jetzt 2 Birnen jeh Seite betrieben werden und nicht nur die eine Standlicht-Birne.
      Bitte keine vermutungen wie es sein könnte...

    • Super hat es doch schon jemand gemacht, ich habe den original 12 pol Anschluss der Xenonscheinwerfer weißt du zufällig auf welche PIN´s ich es klemmen muß?

    • 12 fach Stecker der Gasentlandungslampe
      Pinbelegung Standlicht

      links
      Pin 10 (grau / schwarz) = plus
      Pin 7 (braun) = minus

      rechts
      Pin 10 (grau / rot) = plus
      Pin 7 (braun) = minus

      aber ohne Gewähr!

    • Hi.

      Sorry wenn ich so blöde frage, aber Klemm ich dann den Leitungssatz einfach auf die vorhandenen Stecker im Scheinwerfer wo das Standlicht dran hängt?

      gruß martin