Passt es jetzt, oder passt es nicht?

  • Die Rede ist vom Golf 5 Lenkrad in den Golf 4 =)!!!


    Hab ja schon einiges darüber gefunden, aber nix konkretes, vielleicht könnt Ihr mir weiterhelfen!!!



    Danke!


    Gruß Marcus

  • Aso ich kenne einen der hats im G4 drinnen. das einzige was er machen musste war den Stecker vom airbag ändern weil der sonst nicht in den Schleifring passt.


    Lg


    Marcel

  • Hmm war da nicht irgendwas mit Mehrpoligem Stecker am Airbag. Also das der G5 Airbag garnicht mit dem Steuergerät vom G4 kompatibel ist.


    Hab da was in der Art im Hinterkopf.

    Gruß nightmare

  • das es nicht Plug&Play ist sollte ja wohl klar sein, aber man kann es passend machen
    im passat3b.de Forum gibt ja auch einen 3BG mit einem 3C Lenkrad/Airbag, und das ist das gleiche wie Golf 4 mit Golf 5 Lenkrad/Airbag

  • Ich meinte eigentlich g5 r32 Lenkrad!!!


    Das es von der aufnahme her passt, habe ich schon mal irgendwo gelesen,
    mir geht es hauptsächlich um den Airbag!!!


    Danke!!!

  • es ist doch egal ob G5 GTI, R32 oder Standard, die Nabe ist immer gleich

  • passatplus


    Junge, ich mein R32!!!!!


    Das kann doch nicht gleich sein, das muss doch R sein!!!


    R is Porno und alles andere ist anders.


    :P


    Ich denke du verstehst was gemeint ist :D *hahaha*

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!