Golf4 vom Bling Bling!! Syndicate

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Golf4 vom Bling Bling!! Syndicate

      Hallo!!!

      Jetzt wollt ich meinen Golf auch mal der großen weiten Welt vorstellen...

      Ein paar Worte vorab. Ich habe den Golf mitte Juli komplett original aus erster Hand gekauft, deshalb wundert Euch nicht wenn manche Sachen noch nach Baustelle aussehen!

      Der Golf würde komplett zerlegt und als erstes das Gewinde eingebaut und die Radläufe wurden für die 8,5x20" D'vinci Lox Felgen gezogen. Anschließend wurden die Stoßstangen angepasst und verbreitert. Die hintere besteht aus original Golf 4 und Golf 5 plus Teilen. Die Heckklappe, Kotflügel, Dach und Stoßstangen wurden gecleant. Die Motorhaube und die Heckklappe bekamen einen Bösen Blick. Die Türgriffe wurden verschmälert und das Auto in silber und schwarz lackiert.

      Und da jetzt der Winter vor der Tür steht wird natürlich wieder fleißig umgebaut....


      Hifi:

      Alpine Radio...Hifonics Zeus 4-Kanal...Autotek Streetmachine 2-Kanal...Boa Kondensator...DVD-Player...2x7"TFT...16er Helix Blue vorne und hinten...30er Audoibahn Dub in Reserveradwanne...iPod Steuerung mit Display in Lüftungsdüse...

      Fahrwek:

      HAS Airride mit Koni und 10er Leitungen...ausschließlich Festo Ventile und Fittings...Digitale Druckanzeige im Himmel...Einzelradansteuerung...ca. 30l Lufttank in Reserveradwanne...FFB...Viair 550...

      Interieur:

      A-B-C Säulen in braunem Alcantara...Sitze, Türpappen, A-Brett und Himmel werden auch anders also laßt Euch überraschen!

      Alle originalen Holzeinlagen werden mit schwarzem Soft Touch lackiert.

      Exterieur:

      zu guter letzt bekommt er noch eine andere Farbe (bin ja immerhin schon sechs Wochen so rumgefahren)









      Wenn ihr schnell antwortet, dann kann ich schneller neue Bilder einstellen :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mecca ()

    • Schicker Golf, steckt auch viel arbeit drinne. Weiter so.....
      Vieleicht nochn Pinstriping in den Übergang.... =)

      Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .

    • Tdi-Mirko

      Pinstripes....naja, mal sehen er bekommt eh neuen Lack. Außerdem gibt's bei mir inder gegend keinen der des so richtig beherrscht :D

      @TDI-Tom

      dafür hab ich sie aber günstig bekommen 8)

      @$il3nceR

      ich werd die Tage mal ein foto einstellen da wo er dann mit airride und 20ern ganz unten ist. Dann sieht's meiner meinung nach wieder gut aus. Auf den Bildern oben find ich's auch nich so toll...deswegen wurd ja jetz auch ein Airride verbaut.

      @
      Abgedeckt :baby:


      Wenn ich zwecks dem Airride schon nocht meine Radhausschalen beziehen kann...dann bekommt er wenigstens neuen U-Schutz =)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von k.dytrt ()

    • Also bis jetzt ist nur ein großer front llk drin. Den hab ich wegen der Stoßi gebraucht. Hab aber im Winter noch kleinigkeiten vor wie:

      3" Downpipe
      100Zeller
      3" Abgas
      Chip

      Des sollt dann auch reichen. Weil andere Sachen sind verdammt teuer. Und ein Racer ist er ja auch nich grad... :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von k.dytrt ()

    • Herzlich Willkommen hier...

      Wünsche dir viel spaß hier und ich hätte gerne noch Bilder vom Innenraum sowie vom Motor und Kofferraum...

      Was machst noch alles so am Golf????

      MFG Mecca

      Gruß Martin,


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mecca ()

    • steckt echt viel arbeit in deinem G4. Muss aber sagen das mir persönlich die felgen, Farbe und das Heck nicht so zusagen. aber geschmäcker sind ja verschieden, sonst wäre es ja auch langweilig... aber echt hut ab vor der arbeit....