Domstrebe beim VR6 (V6) (neuere Version)

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Domstrebe beim VR6 (V6) (neuere Version)

      Hallo!

      Hat einer von euch an seinem G4 VR6 ("V6") eine Domstrebe (Stahl) der Marke Wiechers verbaut?
      Ich hatte mir nämlich eine bestellt, als sie dann aber da war und ich sie probehalber draufgelegt habe musste ich feststellen, das die Strebe genau an der Motorabdeckung anliegtund nach hinten ca. 2-3 mm Luft ist.
      Laut Wiechers ist die Strebe für alle G4 zugelassen. Jetzt muss ich diese oder nächste Woche zum Händler, da ich die Strebe gleich dort gelassen hatte, und der macht dann ein Foto und schickt es an Wiechers die wollen sich dann darüber gedanken machen.

      Na dann bin mal Gespannt was raus kommt.


      Falls einer eine Strebe am VR6 V6 hat, kann er ja mal ein Foto machen.


      Danke!



      Gruss Jan

      Walter Röhrl: "Alles außer Allrad ist ein Kompromiss..."


      Wenn jemand Probleme mit seinen Ketten am VR5 VR6 Motor hat, ich kann gerne dabei behilflich sein diese zu ersetzen.....eine solche Reperatur ist einfacher als es aussieht, es gibt "Fachwerkstätten" die davon lieber die finger lassen sollten......