schwarze scheinwerfer??

  • Hey zusammen!


    Die Scheinwerfer von meinem GolfV (Baujahr 2003) sind schwarz. das ist mir grade aufgefallen bzw nochmal richtig bewusst geworden!?


    warum das denn? sind keine xenon.
    sonst seh ich immer diese standart-klaren scheinwerfer auf der straße.
    ich habe vor mir die hella-xenon -look zu kaufen!
    was haltet ihr davon? und was hat das mit meine schwarzen scheinwefern auf sich?


    MFG

  • Also du hast wahrscheinlich die grauen Scheinwerfer, hab ich auch schon paar mal gesehen, find die auf Schwarz eigentlich garnet mal schlecht =) kann dir aber leider net sagen wovon das abhängig is, ob man die bekommt oder net ^^
    aber zu den Xenon-Look von Hella sind eigentlich meine Favoriten in Sachen Frontscheinwerfer :D hab auch vor, mir die zuzulegen :D

  • Das liegt an deinem Modelljahr, erst ab Modelljahr 2005 gab es eine geänderte Scheinwerferoptik (verchromte Blende, VW-Logo auf dem Reflektor)

    Bin quasi nur noch per PN erreichbar
    VCDS ( VAG-COM ) Codierungen im Raum Kaiserslautern - Mainz - Frankfurt ( Main ) ---> PN me!

  • Servus,


    die sind aber nicht schwarz sonder Grau gabe ich nämlich auch in meinem Golf. Und mein Bruder hat ein die Chromfarbenen.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!