Rückleuchten problem...

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Rückleuchten problem...

      hey,
      habe mir vor ca einem Monat ein paar LED Rückleuchten gekauft. Und zwar diese hier: cgi.ebay.de/VW-Golf4-LED-Chrom…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

      Jetz habe ich folgendes Problem: Manchmal wenn ich morgens zur Arbeit fahre, gehen die Scheinwerferganz normal aber die Rückleuchten nicht. Wenn ich dann den Schalter auf aus und wieder an drehe gehen sie manchmal (meistens) manchmal muss ich auch d Motor abstellen und wieder anmachen das ist aber eher selten der Fall.Was könnte das seien bzw wo kann ich anfangen den Fehler zu suchen?

      PS: Die Rückleuchten sind nicht ausm Ebay sondern von ATU

      danke im vorraus mfg D. Helbing

    • sowas ähnliches habe ich mit meinen FK LED Rückleuchten auch
      wenn ich den Motor starte wenn Standlicht schon an ist, gehen die LEDs wieder aus
      mache ich aber das Licht an wenn der Motor bereits läuft geht alles

      wird ein Problem mit dem Steuergerät sein, am besten austauschen