8,5*18 Et30

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Hallo Leute,

      hab auf meinen Fall keine genaue Antwort in der SuFu gefunden.

      Passen 8,5*18 ET30 an der VA mit einem KW Var.2 ca 55-60 tiefer mit einem 225/40 Reifen ohne Bördeln?

      Vieln Dank schonmal.

    • RE: 8,5*18 Et30

      Original von PCAKTION
      Hallo Leute,

      hab auf meinen Fall keine genaue Antwort in der SuFu gefunden.

      Passen 8,5*18 ET30 an der VA mit einem KW Var.2 ca 55-60 tiefer mit einem 225/40 Reifen ohne Bördeln?

      Vieln Dank schonmal.


      Also normalerweise sollte das passen, kannst ja die Härteverstellung u.a. dazu nutzen da es geht ;)

      Gruß
      Kai :D

    • Original von PCAKTION
      Als Reifen wird es ein Hankook S1 Evo sein.


      der zieht sich erfahrungsgemäß ganz ordentlich... =)

      Ich würde Vorschlafen du versuchst es einmal, wenn dann wirklich gebördelt werden muss (was ich nicht glaube) kannst es immer noch machen, kostet ja nicht die welt :rolleyes:

      Gruß
      Kai :D

    • Möcht mir eine ähnliche Kombi zulegen (8,5x19 ET 30 mit dem Hankook in 215/35) mit dem Koti mach ich mir keine Sorgen da ich eh bördenl lasse hoffe das es mitm Abstand zum Gewinde passt (fahre ein Eibach Pro-Street-S das baugleich mitm KW V1 ist).

      Jemand Bilder, Erfahrungen usw. damit?

    • Original von Carsten1981
      Möcht mir eine ähnliche Kombi zulegen (8,5x19 ET 30 mit dem Hankook in 215/35) mit dem Koti mach ich mir keine Sorgen da ich eh bördenl lasse hoffe das es mitm Abstand zum Gewinde passt (fahre ein Eibach Pro-Street-S das baugleich mitm KW V1 ist).

      Jemand Bilder, Erfahrungen usw. damit?


      also ich hab in der vergangenheit auch mal ne 8,5er Felge ET30 mit nem 215er Reifen auf der VA gefahren, gab keinerlei Probleme mit der Freigängigkeit zum Gewinde hin

      Gruß
      Kai :D

    • Original von golf4_1020
      @SlowRider:

      wie weit warst du runter?


      an der VA zu dem Zeitpunkt ca. 80mm =)

      Original von Carsten1981
      Von welchem Hersteller war denn dein Gewinde? KW/ Eibach sind ja afaik die "schmalsten"


      Hersteller war FK =)

      Gruß
      Kai :D

    • alles quark! 8,5x18 et30 hatte ich auch und ich musste es definitiv bördeln/ziehen lassen.... und trotzdem war es knapp.... also hatte ein fk gewinde... da muss man ja bekanntermaßen 5mm platten verwenden....


      auch ohne Spurplatten ist ohne bördeln nichts zu machen bzw. eine ordentliche tiefe nicht zu erreichen

      Verkaufe neue Flex XC 3401 VRG, Flex 3403 VRG und Flex 602VR profi Poliermaschinen.