Beleuchtung für Weihnachtshäuschen gesucht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Beleuchtung für Weihnachtshäuschen gesucht

      Hallo zusammen,

      mein geliebtes Weib hat kleine Häuschen aus Ton, die sie jedes Jahr vor Weihnachten aufbaut. Diese werden normalerweise durch Kerzen beleuchtet, was ich aber aus Russgründen nicht möchte. Daher habe ich vollmundig vorgeschlagen, stattdessen eine elektr. Lichterkette zu verwenden. Leider sind die in den Geschäften sehr dick und gross.

      Weiß jemand eine Möglichkeit, wo ich eine möglichst unscheinbare Licheterkette herbekomme?

      Danke & Gruß, Pascal

    • Moin,


      wie groß sind denn die Häuschen, Lichterkette ist schon mal eine gute Idee,
      meine Holde hat auch Häuschen, Sterne, Monde halt den ganzen Krimskrams
      der beleuchtete werden muß X( =)

      Bastel da immer so kleine zehner Minilichterketten rein und gut ist, bei Häuschen, die werden auf eine Platte (Schneelandschaft) gestellt und auch über zehner Minilichterkette, hier aber ein Licht pro Häuschen, beleuchtet... ;)

      sowas meine ich

      Kauft man natürlich nicht bei ebay, gibt's doch momentan überall für ein bis zwei Euro
      natürlich auch in weiß, rot würde wie Puff aussehen :]


      Gutes Gelingen
      powergruebi

      EDIT : Nehme die übrigens auch für den Baum, da hängen dann eine 100er eine 50er und eine 30er Kette dran und sieht rattenscharf aus, ist halt ein wenig gefummel.. :)

      Gruß Frank

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von powergruebi ()