Motorhaube verlängerung

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Motorhaube verlängerung

      hi hab ne Motorhaubeverlängerung gekauft mit TüV gutachten. Dieses Gutachten ist aus Österreich. Kriege ich probleme beim Eintragen??? :O

    • Diese TÜV Östereich Gutachten sind Standart. Ich hab hier nen ganzen Ordner voller Gutachten und mindestens die hälfte davon sind vom TÜV Östereich ausgestellt .

      Also nix um sich Gedanken zu Machen.


      @ ck : Du weißt aber schon das es nicht legal ist,. irgendwelche Teile mit irgendwelchen Gutachten eintragen zu lassen. Er hat ja nen passendes Gutachten da braucht man sich keine Eintragung zu ermogeln ;)

      Gruß nightmare

    • Danke jungs :)
      Mein Auto wird am Dienstag gemacht ( motorhaubeverlängerung, neuer grill ohne emblem sowiegecleant und neue frontleuchten in black) ich schick euch dann ein paar bilder aber mit winterreifen :D da im sommer neue Felgen drauf kommen aber ich weiß nicht was für welche mein Auto ist schwarz???????

    • Moin

      Also bei mir hat mal nen tüv onkel rumgemosert!(bei Spurplatten)"Was das den TÜV Österreich,wir sind hier in Deutschland!" :rolleyes:
      Aber wa eh voll der spinner! :rolleyes:

      Ende vom lied 100 meter weiter bei der dekra stelle kein problem mit eintragen! =)