Motorhaube verlängerung

  • hi hab ne Motorhaubeverlängerung gekauft mit TüV gutachten. Dieses Gutachten ist aus Österreich. Kriege ich probleme beim Eintragen??? :O

  • Gibt soweit ich weiß keine Probleme.
    Mein Gutachten von meinen Spurplatten ist auch vom TÜV-Österreich.
    Gab keinerlei Probleme.

  • hmm, also ich weiß es nicht genau, kann dir nur ne mattiag gutachten geben falls es nich tklappen sollte..damit klappts aufjeden..hats bei mir zumindest ;) Gruß chris

  • ich hab auch schon mehrere sachen eintragen lassen die ein gutachten mit nem fetten "tüv österreich" logo hatten!
    war nie ein problem gewesen.

  • Diese TÜV Östereich Gutachten sind Standart. Ich hab hier nen ganzen Ordner voller Gutachten und mindestens die hälfte davon sind vom TÜV Östereich ausgestellt .


    Also nix um sich Gedanken zu Machen.



    @ ck : Du weißt aber schon das es nicht legal ist,. irgendwelche Teile mit irgendwelchen Gutachten eintragen zu lassen. Er hat ja nen passendes Gutachten da braucht man sich keine Eintragung zu ermogeln ;)

    Gruß nightmare

  • Danke jungs :)
    Mein Auto wird am Dienstag gemacht ( motorhaubeverlängerung, neuer grill ohne emblem sowiegecleant und neue frontleuchten in black) ich schick euch dann ein paar bilder aber mit winterreifen :D da im sommer neue Felgen drauf kommen aber ich weiß nicht was für welche mein Auto ist schwarz???????

  • Moin


    Also bei mir hat mal nen tüv onkel rumgemosert!(bei Spurplatten)"Was das den TÜV Österreich,wir sind hier in Deutschland!" :rolleyes:
    Aber wa eh voll der spinner! :rolleyes:


    Ende vom lied 100 meter weiter bei der dekra stelle kein problem mit eintragen! =)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!