Vor-/Mittelschalldämpferattrappe

    • Golf 4 Benziner

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Vor-/Mittelschalldämpferattrappe

      Hi,
      ich habe mir vor kurzem einen Bosi ESD angebaut. Klingt wirklich sehr gut. Allerdings konnte ich da schon absehen, dass mein Mittelschalldämpfer bald ausgetauscht werden muss, war schon mit Rost überzogen.
      Ich habe ein bisschen bei eBay gesucht noch einem neuen Mittelschalldämpfer und dabei eine Attrappe für den Mittel- sowie den Vorschalldämpfer gefunden. Da ich keine Ahnung habe wie laut soetwas sein wird, wollte ich euch einmal fragen.
      Wie wird das klingen? Vor-/Mittelschalldämpferattrappe + Bosi ESD? Hat jemand vielleicht ein Video davon? Habe schon bei Youtube gesucht aber leider keins gefunden, auch vom der Mittelschalldämpferattrappe alleine nicht.

      Vielen Dank,
      Daniel

    • Wenn man Sound haben will solte man sich keinen Bosi holen. Das war Fehler Nr. 1

      Fehler Nr.2 ist es sich ne Atrappe zu holen. Zusammen mit dem Bosi wird sich das eher nach defekter Abgasanlage anhören, als nach sportlich dumpfen Motorsound.

      Gruß nightmare

    • Gibts eigentlich nemöglichkeit aus nem 1,4er ein bischen sound zu holen? Oder hilft nur boxen in die auspuffanlage zu bauen und das geräusch eines v6 einzuspielen? :D

      Feinstaub + Drehmoment = Spaß

    • ich sag nur v5 oder v6...das ist sound =) =) =) 8)8)8)8)8)8)

      hatte auch vorher einen 1,6er mit abgasanlage von fox ab kat...ging schon aber nicht eggen v5...da fehlt einfach der motorsound...4 zylinder halt X(X(X(;)

    • Original von undercover
      ich sag nur v5 oder v6...das ist sound =) =) =) 8)8)8)8)8)8)

      hatte auch vorher einen 1,6er mit abgasanlage von fox ab kat...ging schon aber nicht eggen v5...da fehlt einfach der motorsound...4 zylinder halt X(X(X(;)


      und wennste dann einmal nen 8 oder 12 zylinder gehört hast ist alles andere auch vergessen :D ich mag lieber blubbeln als schreien 8)

      Gruß Kaufi,
      meinGOLF.de Moderator