Schiebedach zuschweißen?

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Schiebedach zuschweißen?

      Moinsen Jungs,

      da mir jetzt grade mal wieder Wasser im Innenraum stand, nachdem die blöden Abläufe vom Schiebedach mal wieder verstopft waren die Frage: bekommt man das anständig zugeschweißt oder verzieht sich dabei mit hoher Wahrscheinlichkeit das ganze Dach?

      Ich habe nämlich die Schnautze voll davon und abgesehen davon, habe ich das Schiebe dach eh seit über einem Jahr (genauer gesagt seit ich auf Climatronic umgebaut habe) nicht mehr geöffnet - finde es also hochgradig überflüssig - davon ab, das das rauschen bei hohen Geschwindigkeiten auch tierisch nervt...

      Grüße,
      der Micha...

    • kann mir gut vorstellen das es möglich ist wenn es ein Fachmann macht. Frag dazu mal am besten einen Karosserieschlosser der kann Dir sicherlich sagen ob das geht. Vorallem das aufzinnen damit nachher keine Kante bleibt ist sicherlich ein heiden aufwand. Von daher wird das ganze sicherlich nicht billig.

      Lg

      Marcel

    • oder halt regelmässig pflegen............sprich rechtzeitig die Abläufe reinigen.........an dieser Stelle die kostengünstigste Version..............

      wer kauft später schon ein Auto wo die Dachhaut getauscht wurde????????????

      Scheinbar parkst du häufiger unter Bäumen oder ähnliches......