Kratzer auf Motorhaube -> Katze

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Kratzer auf Motorhaube -> Katze

      Hi,

      hab jetz endlich auch meinen Golf und möchte nun eines der Hauptprobleme angehen:

      In der Nachbarschaft vom Vorbesitzer gab es wohl ne fette Katze, die öfters mal aufs Auto ist und wohl nicht so Problemlos hochkam, also: Krallen raus und am Lack festhalten :(
      Das gab natürlich Kratzer. Wie bekommt man die am besten/günstigsten weg?

    • je nachdem wie tief die kratzer sind bekommste die aber mit politur von hand nur abgemildert und niemals ganz weg. spätestens nach 2-3mal waschen sind die wieder da. also entweder beim aufbereiter mal anfragen und katze "beseitigen" oder von hand beipolieren und damit leben dass man sie nur noch sieht wenn man ganz nah rangeht...

      Gruß Kaufi,
      meinGOLF.de Moderator