Keine Blinkbestättigung beim ZV

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Keine Blinkbestättigung beim ZV

      Hallo,
      wenn ich an meinem Golf IV variant mit der org. ZV den Wagen ab oder auch aufschliesse
      bekomme ich keine Bestätigung über die Blinker.Funktion der ZV ist einwandfrei.
      Eben nur keine Reaktion der Blinker.
      Einzelfall ??

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von khs04 ()

    • 1.also Innenbeleuchtung geht beim öffnen der Tür (egal welche) an.
      Ebenso beim öffnen mit der Fernbedienung.

      2. wieso frei schalten, ich habe doch nichts am Auto geändert. Bis vor kurzen blinkten
      die Blinker auch noch beim betätigen der ZV.
      Ist mir erst gestern Abend auf einem Supermarktparkplatz auf gefallen, als ich mein Auto suchte und nichts blinkte!!!!

    • dann kann es sein das die sicherung geplatzt ist die findest du am relaisträger hinter der verkleidung der fahrerseite. oder dein ksg steuert das relais nicht mehr an setz dich mal ins auto und verriegel die die türe mit der ffb dann müsstest du ein relais klicken hören.

    • @ alle

      es war die Sicherung am Relaisträger hinter der Verkleidung der Fahrerseite .
      Danke für den Tip.
      Habe gleichzeitig noch die Sicherung der Hupe (liegt daneben) erneuert.
      Und siehe da, die Alarmanlage hupt wieder !!!!!!