Telefonvorbereitung entfernen?

  • wollte mal fragen wie man die Telefonvorbereitung abbekommt? entstehen dann löcher oder ähnliches? ich brauch das ding nämlich nich und gefallen tuts mir auch nicht gerade :D
    hab in der suche irgendwie nichts passendes gefunden ?(

  • Hallo,


    ich habe auch eine Telefonvorbereitung von VW und bräuchte sie eigentlich nicht aber ich finde es trotzdem Geil.


    Zu deiner Frage musst einfach mal an dem Grauen Teil (am Armaturenbrett) nach oben (Richtung Himmel) ziehen dann müsste sich das Lössen. Dann siehst du glaube ich zwei schrauben und ein Kabel was aus dem Armaturenbrett kommt. Demnach hast du dann 3 Löcher in deinem Armaturenbrett.


    Hoffe ich konnte dir helfen! ;) ;)


    Viel Spaß :D :D

  • ja, es bleiben löcher!
    Lass das ding lieber dran


    gruß

  • Kommt darauf an, ich hatte eine Originale dran und da sind keine Löcher ;)

    Gruß, Mišo

  • Ich habe auch eine Originale, und ich habe Löcher :O


    Wie war es bei dir befestigt


    gruß

  • Ich habe auch die Originale von VW vom Werk aus in meinem Golf verbaut und wenn ich die entfernen würde, würden minimal 3 Löcher entstehen so wie ich das noch in Erinnerung habe.
    Siehe 1. Beitrag von mir. =)

  • Kann mich auch nicht mehr genau erinnern, weiß nur, dass da keine Löcher geblieben sind.
    Glaube das was irgendwie schon geschraubt aber hinter dem Armaturenbrett, aslo zwischen Handschuhfach und Armaturenbrett =)

    Gruß, Mišo

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!