Kanal 30 und 50 bei Komforsteuergerät

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Kanal 30 und 50 bei Komforsteuergerät

      Hi,

      weiß wer wofür die 2 Kanäle zuständig sind.

      Hab bei 30 als Wert 128 und bei 50 32000 stehen und da erscheint ein Fenster, dass ich den 7stelligen PIN Code verwenden könnte.

      Eigentlich war ich ja auf der Suche einer Funktion, damit ich die Zeiger meines Tachos permanent beleuchten lassen kann. Weiß das zufällig wer, wo man das codiert?

    • RE: Kanal 30 und 50 bei Komforsteuergerät

      Original von Andi
      Hab bei 30 als Wert 128 und bei 50 32000 stehen und da erscheint ein Fenster, dass ich den 7stelligen PIN Code verwenden könnte.

      Kann ich dir jetzt auch nicht sagen. ?(
      Probier das morgen mal aus.

      Original von Andi
      Eigentlich war ich ja auf der Suche einer Funktion, damit ich die Zeiger meines Tachos permanent beleuchten lassen kann. Weiß das zufällig wer, wo man das codiert?


      Dazu müsstest du schon einen T4 Tacho einbauen. Da kann man das codieren.