Fahrwerk

  • Hallo Leute!!!


    Ich hätte da mal eine Frage:
    Kann mir vll jemand sagen welches Gewindefahrwerk ich mir kaufen soll??
    Es soll nicht zu viel kosten aber es muss gut sein??
    Hat vielleicht jemand eins zu verkaufen??


    Gruß Retti*

  • Hallo Retti und herzlich willkommen bei https://www.meingolf.de :)


    Ich kann dir das Gewindefahrwerk von FK empfehlen (FK Highsport).


    Kostet nicht all zu viel und ist ganz gut.(bekommt man mittlerweile ab 450€)



    Kannst dich übrigens gern in der Newbie Ecke vorstellen ;)

    Gruß, Mišo

  • Würde dir in deinem Fall das Hiltrac anbieten. Preis auf Anfrage.

    Einmal editiert, zuletzt von nh4u ()

  • Auch herzlich willkommen!!


    Die gibt es doch auch in verschiedenen größen oder??
    Welche soll ich da dann nehmen??
    Kosten die nicht mehr??
    Ich hätte mir das schlimmer vorgestellt!!!


  • Ich würde dir ebenfalls zum FK Highsport raten, das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt einfach =)


    Falls du noch weitere offene Fragen haben solltest, schau dich doch einfach mal im Bereich "Felgen und Fahrwerke" um oder benutz die Suche Funktion, es wurde schon so gut wie alles besprochen und du wirst eine Menge nützliche Info´s darüber finden! =)




    Zitat

    Original von nh4u
    Würde dir in deinem Fall das Hiltrac anbieten. Preis auf Anfrage.


    Was ist das für eins? Noch nie gehört...

    Gruß
    Kai

  • ich kann es nicht verstehen wie ein händler ein fahrwerk empfehlen kann wo man nicht weiss wie das fahrwerk nach paar Tkm´s weiterhin ist. es gibt nahezu keine erfahrungsberichte über die fahrwerke..... also schau dich lieber bei herstellern um die bischen mehr erfahrung haben

    Verkaufe neue Flex XC 3401 VRG, Flex 3403 VRG und Flex 602VR profi Poliermaschinen.

  • Ihr müßt auch mal über den Tellerand hinausschauen. ;) Meine zufriedenen Kunden mit diesem preiswerten Gewinde sprechen da für sich.


    Euer Motto: Kenn ich nicht, kann nicht gut sein, hilft leider niemandem weiter. Es gibt noch mehr als nur FK. ;)

  • Ich würde das FK Highsport empfehlen das es auch immer mal wieder günstig zu Aktionszeiten gibt =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Hab da noch ein H&R Gewinde in Nagelneu ;) =)


    Kostet natürlich ein wenig mehr. :evil:


    Bei Interesse einfach mal eine PN! an mich.


    Grüßchen

  • Ich sage mal so es soll gut sein und sollte zwischen 400-700 Euro kosten!!


    Wo bekommt man des FK Fahrwerk für ungefähr 500Euro?? ;)

  • Guck mal 2 und 3 Posts über dir, das sind die beiden Forumshändler schreib die mal per PN an, dann schicken sie dir sicher Preise und für 500 solltest du es normal bekommen... =)

  • Zitat

    Original von Retti*
    Wo bekommt man des FK Fahrwerk für ungefähr 500Euro?? ;)


    Du hast Post :D

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • für unter 700€kriegste evtl. auch das fahrwerk von superspeedy. ansonsten kann man beim fk highsport nicht viel falsch machen für den preis. aber besser sind KW oder H&R.


    beachten! bei fahrwerken gilt! wer schei**e kauft, der kauft definitiv 2x oder auch 3x-


    wenn dann direkt das richtige kaufen und paar euro mehr zahlen und glücklich werden ;)


    spreche da aus leidiger erfahrung ;( :tongue:


    achso es noch zu ergänzen: lege schon mal nochmal so 320-350€ bei seite. für 4motion umbau teile(180€) + fahrwerkseinbau nochmal sooo ca. 150-200€ ;)


    also das rechnet sich dann am ende zu einem betrag an den man garnicht gedacht hat und fusch ist bei solchen sicherheits relevanten teilen wie fahrwerk,bremsen TABU!

    Verkaufe neue Flex XC 3401 VRG, Flex 3403 VRG und Flex 602VR profi Poliermaschinen.

    3 Mal editiert, zuletzt von fooki ()

  • Ich würde dir ein H&R Gewinde empfehlen.... Habe es auch bei mir im Golf und bin damit voll zufrieden......

  • ich brauche einbauen ned zahlen weil ich es selbst mache ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!