Wo find ich Alufelgen?

  • Hallo


    Suche Alufelgen für mein 4er Golf wo find ich denn da günstige Alufelgen bzw. kompletträder???????


    Mfg Mütze131

  • Wie definierst du denn "günstig"? ;)


    Und welche Größe schwebt dir da vor? :)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Zitat

    Original von Mütze131
    Hallo


    Suche Alufelgen für mein 4er Golf wo find ich denn da günstige Alufelgen bzw. kompletträder???????


    Mfg Mütze131


    Kommt drauf an was bei dir günstig ist... ist günstig 500€ oder ist auch noch 5000€ günstig..... ???


    Ein paar info`s wären ned schlecht...


    - Felgengrößen??
    - Reifengrößen
    - max. Preis...


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • Felgengröße dachte ich so 17Zoll Reifen größe 225 und preis komplett so 700-800€!

  • In dieser Preisregion findest du die meisten Angebot auf http://www.ebay.de =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Ich habe meine Alufelgen direkt bei Vw gekauft in einem Kundencenter wo man auch Neuwagen bestellen das ist ein kleiner VW Shop habe mit Bereifung 760€ bezahlt. Das sind Goal Felgen 17 Zoll 225/45 Reifen von Conti. =) =) =)

  • also in der preisregion kriegst du nur was gebrauchtes... dann aber selbstabholung damit du vorher gucken kannst ob die felgen auch wirklich in einem guten zustand sind.


    guck mal nach MAM felgen.... bei ebay


    was ich auch empfehlen kann sind audi TT Parabol felgen. meiner meinung nach die einzigsten 17 zoll felgen die an einem golf4 mit entsprechender tieferlegung einfach nur pervers aussehen =)

    Verkaufe neue Flex XC 3401 VRG, Flex 3403 VRG und Flex 602VR profi Poliermaschinen.

    Einmal editiert, zuletzt von fooki ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!