Neue Rückleuchten für Golf 4 !!!!!! Kennt die jemand?

  • Servus, hab mich mal heute ein bisschen auf Ebay.com umgeschaut und diese Rückleuchten gefunden! Gibts die Rückleuchten auch in Deutschland? Sehen ziemlich geil aus!


    Hier der Link:
    http://cgi.ebay.com/ebaymotors…ViewItem#ebayphotohosting


    Hier das Bild:
    [Blockierte Grafik: http://img187.imageshack.us/img187/3540/mk4taillightsgc5.png]

    2 Mal editiert, zuletzt von Jokomoko ()

  • OEM VAG, ohne E-Zeichen vermute ich mal, oder?


    Sieht aber interessant aus...

    WENIGER IST OFTMALS MEHR...

  • Also sind die Rückleuchten im Prinzip original VW und keine billig Rückleuchten? Warum gibts die nicht in Deutschland? Die sehen doch richtig geil aus!


    Gibts die Rückleuchten eigentlich nur in Japan ?

  • china.. china jungs ;)
    bora hs is china ^^
    die sehen sau nach 9Nx Polo aus :>


    und die kriegt man wahrscheinlich, genauso wie die front/heck etc. vom bora hs (china golf) nur in china.. weil vw-china, die da herstellt und direkt vertreibt..
    e-zeichen ham se sehr wahrscheinlich auch keins..
    aber allein die heckschürze vom bora hs wär ja geil, keine lippe undso.. serie nichma stoßleisten.. sau fett.. eh kP warum VW sowas nicht auch hier vertreibt o.O"


    MfG marius

  • Hätte ich das gewusst.. Mein Bruder ist seit paar Wochen in China und kommt erst am 2.Dez wieder... :D und im Januar muss er vll. wieder runter....

  • Das finde ich auch!!! Hat jemand vielleicht eine bessere Auflösung von den Rückleuchten? Ich würde die gerne mal an meinen Golf4 faken!

  • mahlzeit,


    entschuldigt mein unwissen, aber heißt das in china wird der g4 (bzw dort heißt er bora?!) jetzt noch produziert? also könnte man quasi nen g4 clone noch NEU da kaufen bzw importieren?

  • Eigentlich schon musst eben nur alles umbauen das es dem EU Standart entspricht wenn diese Rückleuchten z.B kein E-Zeichen haben darfst du sie ja auch nicht in Deutschland fahren. :) :)

  • die sind ja richtig schick ;)



    sehen aber wie gesagt sehr stark nach polo rüllis aus.
    schade das sie kein e-prüfzeichen haben X(



    mfg Aleks

    Lieben Gruß Aleks

  • Die sehen ja wirklich garnicht schlecht aus =)

    Gruß, Mišo

  • Zitat

    Original von Muff IV
    Die gibt es doch schon als Nachbau mit E-Prüfzeichen!?


    [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/rcsit/420_0.jpg]


    Die sehen aber schon komplett anders aus.


    Die "Acht-Schätze"-RüLis haben roten Hintergrun und eine durchgehende "untere Leiste"... > sieht imho dezenter aus.

    WENIGER IST OFTMALS MEHR...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!