Suche Seitenschweller!!!!

  • Hallo Jungs und Mädels!


    Ich suche verzweifelt nach Schwellern die einfach nur glatt sind und nicht geschwungen (Rieger). Und vielleicht so aussehen als hätte man sie nach unten verlängert.


    Verlängern in Blech kommt nicht in Frage :rolleyes:


    Postet doch mal Bilder wenn ihr sowas kennt mit Preis usw...


    Karl

  • Die beste Variante ist es die Schweller aus Blech zu machen und fest mit der Karosserie zu verschweißen. Schweller die du suchst gibt es nicht wirklich.



    Ansonsten kannst du dir den ex :( Golf vom sepang dub mal anschauen. (nicht als er noch silbern war ;) ) Das sind bis jetzt die schlichtesten Schweller die ich je gesehen hab.


    Besorgt hat die damals der Juser Sudden

    Gruß nightmare

  • Der Hannes wieder... :D


    Nö in Blech verlänger geht nicht, da ja das auto schon Lackiert ist.


    Hat keiner ne andere Idee oder Bilder???

  • Schreiter Tuning wäre eine Idee, wenn's ein dezenter Schweller zum Ankleben / Anschrauben sein soll. Gutachten wird mitgeliefert. Dadurch, dass diese Schweller nicht sehr tief heruntergehen, besteht auch quasi keine Gefahr, dass man sie im Alltag beschädigt.


    [Blockierte Grafik: http://img406.imageshack.us/img406/6456/dsc00791on8.th.jpg]

  • Wie gesagt die Schweller die der Südden besorgen kann sind bis jetzt die schlichtesten die ich je gesehen hab.


    An dem Wagen vom sepang dub sind die noch etwas gekürzt worden um ne perfekte Seitenlienie zu bekommen. Aber das ist ja das schöne an den schlichten Design. Kannst genau auf dein Fahrzeug anpassen ;)


    [Blockierte Grafik: http://img67.imageshack.us/img67/4681/p1030863xp6.jpg]

    Gruß nightmare

    Einmal editiert, zuletzt von nightmare ()

  • Also bis jetz find ich die Schweller die Nightmare "angezogen" hat am besten. Schlicht, gerade und gehen runter!


    Jubi Schweller sind nicht so mein ding. Weil da kann ich auch den U-Schutz wegmachen und die originalen glatt LAckieren dann siehts fast genauso aus...


    Mal sehen, wenn nichts besseres mehr kommt, dann liegen die von Nightmare vorne!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!