K-Tec Tachofolien -> Beleuchtung

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • K-Tec Tachofolien -> Beleuchtung

      Mir ist jetzt schon des öfteren aufgefallen das die SE Scheiben von K-Tec etwas punktuell ausgeleuchtet sind, also die 100 z.b. heller ist weil direkt dahinter eine LED sitzt. Kann man das irgendwie beheben? Wenn das der fall wäre würde ich mir nämlich mal welche bestellen.

      Gruß Tomy

    • Das ist aber auch nur bei den alten so - davon ab, das du bei den alten hellere LEDs brauchtest um überhaupt etwas zu sehen...

      Habe vor wenigen Wochen meine neuen bekommen - anderes Trägermaterial und auch sonnst scheinen die Jungs einiges geändert zu haben... Jedenfalls darf ich meine LEDs nun dimmen weil ich Nachts sonst geblendet werde, da die Durchleuchtung wesentlich besser ist und das Licht wird auch wesentlich besser gestreut!! Das alte Problem der Ungleichmässigen Ausleuchtung ist also weg...

      Wenn du ein paar Tage Zeit hast, mache ich mal ein paar Bilder, wenn ich wieder eine Digicam zur Verfügung habe!

    • Ich hab' mir vor ca. zwei Monaten welche dort bestellt, die dasselbe Problem hatten - sah nicht sehr schön aus. Konnte es aber dadurch beheben, dass ich hinter die Ziffern, hinter denen die LEDs sitzen, kleine Stückchen Butterbrotpapier geklebt habe (mit Tesafilm). War ganz einfach, und jetzt sieht's perfekt aus!

    • Sind jetzt leider etwas schlecht die Bilder, aber ich kann nicht klagen... FInd die ausleuchtung gut.

      Bei 100 - 160 siehts auf dem Bild bissl extrem Dunkel aus, das liegt daran das dort bei mir leds kaputt sind... Sieht aber in echt nicht so krass aus. nur auf den bildern


    • So, Jungs...

      War grade mal unten und hab mal zwei Fotos mim Handy gemacht - ich denke das reicht... ;) Einmal im Nachtmodus und einmal ohne...

      Ignoriert die Ausleuchtung oben im Temp- und Sprittbereich (da fehlen noch zwei LEDs) und unten bei 0km/h versagt die LED seit ein paar Tagen ihren Dienst... Ich hatte nur noch keine Lust mich darum zu kümmern... ;)



      Also wie gesagt, ich finde es sehr genial so.... allerdings sind nun halt wirklich meine LEDs zu hell... ;)

      Edit: Und noch ein Bild nur von den Scheiben - stammt von der K-Tec Homepage!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MR Action ()