Nach Reifenwechsel geht esp an

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Nach Reifenwechsel geht esp an

      Hi,

      habe mir gestern die Reifen wechseln lassen.

      Vorne sind noch die 2 alten M+S reifen drauf vom letzten winter hinten 2 neue.

      Alles auf Stahlfelge.

      Reifen sind 195 65 r 15 91er.

      Heute morgen ist mir aufgefallen wenn ich stark in eine Kurve einschlage geht die ESP Leute plötzlich an und ich hören so ein komische geräusch von vorne.

      Finde auch der Wagen fährt recht unruhig, bleibt aber in der Spur was kann sowas sein ?

      Gruss

      Chris

    • Zum Thema ESP da hatte ich letzte auch Probleme mit bei mir war das Kabel vom Sensor abgerissen das ist bei Fahrwerk einbau passiert aber sowas kann ich mir bei Radwechsel nicht vorsellen. Was natürlich ehr sein kann das der Sensor irgendwie dumm macht. Haste mal getestet ob das ESP noch geht.