Empfehlung Spurverbreitung Golf 4

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Empfehlung Spurverbreitung Golf 4

      Ich hab 195 15Zoll Alufelgen.
      Ich will mir nun eine Spurverbreitung drauf machen und im Frühjahr tiefer legen.
      Was empfehlt ihr mir von der Breite?
      Ich dass meine Reifen auf keinem Fall breiter als der Radkasten sind.
      Bei der Werkstatt haben sie empfohlen 20mm je Rad hinten und vorne 20 oder 15mm.
      Ist das zu breit?
      Was meint ihr?

      Grüße Jo


      Hier könnte ihre Werbung stehen :P
    • ich denke mal er meint, dass

      A) dein auto noch hoch wie n boot ist und

      B) der effekt bei 15" felgen wohl sehr gering sein wird.

      ich kann dir davon auch nur abraten, weil was bringts dir?

      wenn du schöne 18" oder 10" mit ner gescheiten tieferlegung hast, dann kannste durch spurplatten das ganze so gestalten, dass die räder schön bündig im radkasten steht.
      aber bei 15" ist das unfug. ;(

      spar lieber und kauf dir n paar schöne felgen und legen den wagen tiefer!
      da haste mehr von! =)

    • naja, das mit dem tiefer legen ist so ne Sache.
      Ich weiß ne Werkstatt die macht mir das für 390 Ocken.
      Das Problem ist nur dass die mein Auto den ganzen Tag brauchen, und Sa nicht arbeiten.
      Da ich mein Auto jeden Tag brauche um zur Arbeit zu kommen ist das ganze schwierig.
      Zwischen Weihnachten und Neujahr arbeiten die auch nicht, da hätte ich urlaub ?(.
      Außerdem meinen die ich soll bis zum Frühjahr warten :evil:


      Hier könnte ihre Werbung stehen :P
    • dann warte doch wo ist das problem? lieber warten und es schön gestalten als wie sowas überm knie brechen und dann ehhh wieder abmontieren.....

      Verkaufe neue Flex XC 3401 VRG, Flex 3403 VRG und Flex 602VR profi Poliermaschinen.

    • und meiner erst :D aber naja ist ja winter... da ist hässlich sein angesagt :P

      aber was du sehr gut im winter schon machen kannst ist der innenraum,musik anlage erweitern etc..... und dann so ab februar gehts immer bei mir dann ums äußere und felgen,fahrwerk... und dann so im mai sieht der dann wieder richtig mörder aus und ich kann schön im sommer damit cruisen :)

      Verkaufe neue Flex XC 3401 VRG, Flex 3403 VRG und Flex 602VR profi Poliermaschinen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von fooki ()

    • Hmm ok, dann werde ich wohl warten.
      Was ich jetzt im Winter machen werde ich bei Ebay nach gebrauchten 17 Zoll Felgen schaun.
      Ich gehe man davon aus dass die im Winter nicht so gefragt sind, und deshalb auch
      günstiger sind.
      Noch ne Frage die nicht zum Thema passt:
      Was muss ich beim Felgenkauf beachten?
      Was für ne ET?
      Felgengröße??
      Reifengrößen dachte ich an 205/50R17
      Gruß Jo


      Hier könnte ihre Werbung stehen :P

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von JoSchuss ()

    • also ob du nen 18" oder 19" macht die kuh bei 75 ps auch net fett! ;)
      du wird so oder so langsamer, der unterscheid ist da nicht groß.

      ich kann dir dir gängigste kombination :

      8 x 18, et 35 mit 225/40 R18 empfehlen.

      des passt auch jeden fall und sieht gut aus. zudem bekommste die kombi relativ günstig!
      ist natürlich immer von felge und reifen abhängig. ;(
      aber ich denke du solltest mit 500-800€ hinkommen!

      mfg golf4_1020