Golf 3 und Polo 6N2 Spiegel - Frage!

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Golf 3 und Polo 6N2 Spiegel - Frage!

      Hallo Leute,
      ist zwar kein vierer aber egal.
      Ich hab n Golf 3 mit eSp - jetzt hab ich die vom 6N2 an meine Tür angepasst, passt wudnerbar. Nur beim elektrischen Anschluss hab ich ein Problem, mein Golf hat 5 Pins (
      horizontal/vertikal/masse motoren/masse heizung/plus heizung), der 6N2 hat das auch genauso - nun ist der 6N2 genauso belegt wie der Golf 4 (Pin 4,5,6,7,8),
      Pin 6 und 7 sind für die motoren zuständig, kann mir jmd. sagen welcher davon vertikal und welcher horizontal ist??
      die Pins hab ich aus dem Schaltplan für den Golf IV, die Kammern / Farben stimmen komplett mit den Polospiegeln überein (man bedenke Golf 3 und Polo 6N sind auch die gleichen Kabelbäume)...


      Danke schön für eure Hilfe,
      theblueone

    • Mhh hab ja mal sowas von kein Plan von G3 und 6N :O

      Hast denn die Alten Spiegel noch da ? Dann mach doch von den alten und neuen Spiegeln eben die Spiegelgläser raus dann kannst du genau sehen was was ist und kannst es notfals an den neuen Spiegeln umpinnen.

      So würd ich es jetzt machen.

      Gruß nightmare