Handbremssignal

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Handbremssignal

      Moin!
      Ich hab mir nen Navi gekauft und muss jetzt um gewisse Funktionen nutzen zu können, das Handbremssignal anzapfen. Wo und wie komm ich da am schnellsten dran?

      Danke!

    • jo so machen es die meisten

      ansonsten ist der weg vom radio durch die mittelkonsole zur handbremse nicht weit. und da direkt ist das kabel fürs signal drann (ist glaube ich rosa?)

    • Original von Sheepy
      wofür brauch nen navi nen handbremssignal?


      Das Navi nicht aber es dient dazu um z.b. den DVD Betrieb wärend der Fahrt zu unterbinden. ;)

      Ich würd auch einfach auf Masse Brücken. Natürlich nur weils die einfachste und schnellste Lösung ist :D

      Gruß nightmare