frage zu inspektion 1.8t

  • moin....



    habe da mal ne frage zur inspektin,vielleicht weis ja jemand bescheid..-wenn ich zündkerzen (ngk platinum pfr6q) und öl (liquimoly 5w40 ) selber mitbringe könnte das dann probleme mit der mobilitätsgarantie geben-da vw ja vielleicht andere zk und anderes öl reinmachen würde?



    schubumluftventil brauch ich auch ein neues,würde das vom tt bestellen ( tlnr.06A 145 710n )-könnte es da probleme mit der garantie geben weils ja eben nicht das originalteil für meinen vw ist sondern eben das für den tt 1.8t..!?



    danke schon mal..



    mfg

  • Zündkerzen sind die, die VW auch verbauen sollte; ergo kein Problem.
    Öl ist VW egal solange es die Norm erfüllt, das tut das LM.
    SUV mit der Endung N macht keine Probleme, hat AFAIK sowieso das alte SUV komplett ersetzt.
    =)

  • na dann dürfte es ja keine probleme geben.


    danke für die antwort..




    mfg

    Einmal editiert, zuletzt von alex111 ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!