Google Videos auf der HDD speichern

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Google Videos auf der HDD speichern

      Hallö :)

      Wie kann ich die bei Google gefundenen Videos auf der Festplatte speichern? Das geht irgendwie. Ich hab das auch schon mal geschafft, aber wie bloß? Den Player dafür habe ich. Nur weiß ich nicht mehr, wie ich die Videos speichern kann.

      Thx,
      Mirco

      Die BORA Page
      klick mich

      Ihr braucht Teilenummern? Dann schreibt mir per E-Mail.
      E-Mail
    • Google mal nach "My Tube Downloader". Damit kannst du Videos von Youtube, Google video, Clipfish und Myvideo runterladen und auf Platte speichern.

      Mit nem Converter kannst die runtergeladenen Dateien dann in nen beliebiges Format umwandeln und mit jedem Player abspielen.

      Gruß nightmare

    • also: ich habe gestern bemerkt, dass man z.b. bei google nicht alle videos herunterladen kann. zumindest igbt es nicht bei jedem video ein "download button".
      aber ich werde es mal mit deinem tip probieren. vielen dank.

      mircoo

      Die BORA Page
      klick mich

      Ihr braucht Teilenummern? Dann schreibt mir per E-Mail.
      E-Mail
    • Du kannst nur Videos, die auch auch bei GoogleVideo hochgeladen wurden bei Google downloaden, da Youtube von Google aufgekauft wurde, werden auch Youtube Videos angezeigt, solche kannst du aber nicht downloaden, nur über die I-Net Seite, die schon mein Vorredner genannt hat (mehr oder weniger;)).
      Bzw. wenn du bei goole-video-suche videos suchst, zeigt er dir videos von sämtlichen portalen an =)



      VCDS im Wetteraukreis und FFM
    • Oder bei Firefox einfach ein entsprechendes Plug In installieren



      Ich glaub ich muss doch mal den gesamten Microsoft Mist in die Tonne kloppen und auch mal nach ordentlicher Software schauen.

      Gipts den nicht nen Plug in furn Explorer ?

      Gruß nightmare

    • ich hab mir das programm jetzt mal für my tube runtergeladen. nur komme ich mit dem link für die videos nicht klar. angeblich ist der falsch wenn ich ihn eingebe bzw. kopiere. was muß machen? ?(

      was für ein plug in soll das sein? firefox nutze ich ja. so is das ja nun nicht ;) aber nach was soll ich da googlen?

      Die BORA Page
      klick mich

      Ihr braucht Teilenummern? Dann schreibt mir per E-Mail.
      E-Mail
    • Ich benutze z.B. den hier:
      addons.mozilla.org/de/firefox/addon/3590

      gibt aber noch mehr von der Sorte. Da hat man dann einfach unten links im Browser ein kleines Symbol zum anklicken und schon kann man die Videos runterladen =) Bei youtube ist es dann im .flv Format, aber gibt auch gute Converter (z.B. SUPER) für umme mit denen man das dann in jedes Format umwandeln kann. =)

      Gruß Olli,

      GTI 1.8T since '02
      family car: Golf VII GTI
    • nur komme ich mit dem link für die videos nicht klar. angeblich ist der falsch wenn ich ihn eingebe bzw. kopiere. was muß machen?


      Hast du eventuell "YouTube Downloader" mit MyTube Downloader verwechselt ?

      Ich hab beide hier YouTube geht nur bei YouTube. MyTube geht auch bei denen die ich oben schon mal aufgelistet hab.

      Falsch machen kannst eigentlich nix. Musst nur den Link in das Prog kopieren.

      Gruß nightmare

    • also ich habe save2pc. dieses programm habe ich erhalten, wenn ic hnach diesem downloader gesucht habe.

      olli, genau diesen plugi-in habe ich auch installiert und runtergeladen habe ich auch etwas. aber wo ist es? ich kann das video oder was auch immer, nirgends finden :(

      z.b. diese seite hier ->
      video.google.de/videoplay?doci…o=0&type=search&plindex=0

      ich habe dann einfach auf herunterladne geklickt. nur, wo kann ich das video finden?

      Die BORA Page
      klick mich

      Ihr braucht Teilenummern? Dann schreibt mir per E-Mail.
      E-Mail

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rufus ()

    • so, ich habe jetzt eine andere version von save2pc installiert und es klappt :) aber das prog läuft nur öhm 13tage glaub ich.
      nighti: kannst du mir vll. mal einen link von dem programm schicken, was du verwendest? länger als 13tage wollt ich es schon nutzen können =)

      Die BORA Page
      klick mich

      Ihr braucht Teilenummern? Dann schreibt mir per E-Mail.
      E-Mail