Google Videos auf der HDD speichern

  • Hallö :)


    Wie kann ich die bei Google gefundenen Videos auf der Festplatte speichern? Das geht irgendwie. Ich hab das auch schon mal geschafft, aber wie bloß? Den Player dafür habe ich. Nur weiß ich nicht mehr, wie ich die Videos speichern kann.


    Thx,
    Mirco

  • Google mal nach "My Tube Downloader". Damit kannst du Videos von Youtube, Google video, Clipfish und Myvideo runterladen und auf Platte speichern.


    Mit nem Converter kannst die runtergeladenen Dateien dann in nen beliebiges Format umwandeln und mit jedem Player abspielen.

    Gruß nightmare

  • also: ich habe gestern bemerkt, dass man z.b. bei google nicht alle videos herunterladen kann. zumindest igbt es nicht bei jedem video ein "download button".
    aber ich werde es mal mit deinem tip probieren. vielen dank.


    mircoo

  • Du kannst nur Videos, die auch auch bei GoogleVideo hochgeladen wurden bei Google downloaden, da Youtube von Google aufgekauft wurde, werden auch Youtube Videos angezeigt, solche kannst du aber nicht downloaden, nur über die I-Net Seite, die schon mein Vorredner genannt hat (mehr oder weniger;)).
    Bzw. wenn du bei goole-video-suche videos suchst, zeigt er dir videos von sämtlichen portalen an =)


    [align=center]VCDS im Wetteraukreis und FFM

  • Oder bei Firefox einfach ein entsprechendes Plug In installieren, dann kann sich auf jeder Internetseite vorhandene Media-Dateien runterladen =)

  • Zitat

    Oder bei Firefox einfach ein entsprechendes Plug In installieren



    Ich glaub ich muss doch mal den gesamten Microsoft Mist in die Tonne kloppen und auch mal nach ordentlicher Software schauen.


    Gipts den nicht nen Plug in furn Explorer ?

    Gruß nightmare

  • ich hab mir das programm jetzt mal für my tube runtergeladen. nur komme ich mit dem link für die videos nicht klar. angeblich ist der falsch wenn ich ihn eingebe bzw. kopiere. was muß machen? ?(


    was für ein plug in soll das sein? firefox nutze ich ja. so is das ja nun nicht ;) aber nach was soll ich da googlen?

  • Ich benutze z.B. den hier:
    https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/3590


    gibt aber noch mehr von der Sorte. Da hat man dann einfach unten links im Browser ein kleines Symbol zum anklicken und schon kann man die Videos runterladen =) Bei youtube ist es dann im .flv Format, aber gibt auch gute Converter (z.B. SUPER) für umme mit denen man das dann in jedes Format umwandeln kann. =)

  • Zitat

    nur komme ich mit dem link für die videos nicht klar. angeblich ist der falsch wenn ich ihn eingebe bzw. kopiere. was muß machen?


    Hast du eventuell "YouTube Downloader" mit MyTube Downloader verwechselt ?


    Ich hab beide hier YouTube geht nur bei YouTube. MyTube geht auch bei denen die ich oben schon mal aufgelistet hab.


    Falsch machen kannst eigentlich nix. Musst nur den Link in das Prog kopieren.

    Gruß nightmare

  • also ich habe save2pc. dieses programm habe ich erhalten, wenn ic hnach diesem downloader gesucht habe.


    olli, genau diesen plugi-in habe ich auch installiert und runtergeladen habe ich auch etwas. aber wo ist es? ich kann das video oder was auch immer, nirgends finden :(


    z.b. diese seite hier ->
    http://video.google.de/videopl…o=0&type=search&plindex=0


    ich habe dann einfach auf herunterladne geklickt. nur, wo kann ich das video finden?

  • so, ich habe jetzt eine andere version von save2pc installiert und es klappt :) aber das prog läuft nur öhm 13tage glaub ich.
    nighti: kannst du mir vll. mal einen link von dem programm schicken, was du verwendest? länger als 13tage wollt ich es schon nutzen können =)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!