Frage zu Alpine IVA-D105R

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Frage zu Alpine IVA-D105R

      Hallo
      habe vor mir das Alpine IVA-D105 R zu kaufen.
      Finde es passt optisch gut zur Beleuchtung vom Golf .
      Hat einer von euch das Gerät?

      Wenn ja, wäre nett wenn ihr mal nen paar Bilder im eingebauten Zustand posten könntet.

      Als ich mir das Gerät angesehen habe, ist mir aufgefallen das es im Menu den Punkt " Navigation" gibt. Kann man das nachrüsten?


      Danke für alle antowrten Erfahrungen etc.
      An alle Händler ihr könnt mir gerne mal per PN nen Preis zukommen lassen ;)

      Gruß Chris

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Golf4_Chris ()

    • hallo vwgolfiv2007!

      hab das radio seit ungefähr mai diesen jahres in meinem auto. es ist echt ein top gerät. i bin sehr zufreiden damit. mit alpine headunits machst u keinen fehler. bei denen stimmt einfach alles.
      nicht nur die soundquali ist top sondern auch die bildquali.
      u kannst dir das navigerät von alpine nachrüsten. ist kein problem. bei diesem gerät kannst u noch viel mehr geräte nachrüsten. es hat sehr viele anschüsse.


      leider hab i grad keine bilder parat. :rolleyes:

      wenn u weitere fragen hast, immer her damit. :)

      mfg,
      freezooner

    • was ich auch empehlen kann sind die multimedia lösungen von pioneer. etwas teurer wie alpine aber auch recht fein ;)

      Verkaufe neue Flex XC 3401 VRG, Flex 3403 VRG und Flex 602VR profi Poliermaschinen.