Wer kann mir "Hornbach" Chromleisten besorgen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Wer kann mir "Hornbach" Chromleisten besorgen?

      Leider gibt es bei uns keine Hornbach Märkte und ich hab schon wie ein verrückter in anderen Märkten nach den flexiblen Chromleisten zum kleben gesucht aber nichts gefunden...

      Wer von euch könnte mir das Zeug denn besorgen?

    • Ich hab die auch in nem anderen Baumarkt bekommen.
      Viele Angestellte wissen gar nicht das die sowas haben. Mußt dich einfach mal ein bisschen umschauen. Die gibt es bestimmt auch in einem in deiner Nähe.
      Da gibt es verschiedene Farben von.

    • Hi!

      Ich habe selbst im Hornbach noch im Bauhaus nichts gefunden!
      Beim Toom Baumarkt hatte ich Glück!
      Vielleicht gibts nen Toom bei dir in der Nähe!
      Gruß
      Michael

      Gruß Michael

    • Ok... dann werd ich´s mal noch beim Toom versuchen der iss ganz in der Nähe von meiner Arbeit mal sehn was ich da so finde...

    • Die Leisten stehen auch an den unmöglichsten Stellen in den Märkten.

      Bei unserem Hornbach zum Beispiel zwischen Dachlatten und Abflussrohren ?(

    • Ok... Ich hab´s mir besorgt... :D

      Im Toom Baumarkt wurd ich dann auch fündig...


      ...und jetz sieht mein Bo schon aus wie Alex´s Golf :D