Rüli auf Schwarzem G4 (FK LED Variante 2 (in rot))

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Rüli auf Schwarzem G4 (FK LED Variante 2 (in rot))

      Hi, wollt gern wissen ob jemand die FK LED Variante 2 (in rot) auf nem schwarzen G4 hat.

      In der zeigt her eure Rückleuchten ist sie lieider nur auf nem Goldenen G4 zu sehen.
      Da ja Essen bald aktuell ist und ich mir dort neue zulegen möchte wäre es super wenn jemand nen Bild auf nem schwarzen hätte um did wirkung mal zu sehen.

      Danke und Gruß
      GTI06

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ChuckChillout ()

    • Also bei nem schwrazen G4 würde ich eher zu den Schwarzen FK-LED Ver. 2 greifen. Hatte die bis vor kurzem auch noch drauf. Musste sie jedoch wieder entfernen aufgrund von technischen mängeln an den Rüllis.

      Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung

      :thumbsup: Seat Leon ST Cupra 290 bestellt :thumbsup: