zusatzinstrumentenhalter

  • hallo, hab leider nix in der suche gefunden...


    suche so eine halterung für zusatzinstrumente:


    [Blockierte Grafik: http://i23.ebayimg.com/04/i/000/c5/4d/321c_2.JPG]


    würde gerne ladedruck, öldruck und öltemperatur verbauen...


    irgendwer hat mal gesagt das die öldruck/temp -anzeigen nicht richtig funktionieren...stimmt das?


    und von welcher marke sollte ich mir die holen??



    danke im vorraus



    gruß jürgen


    edit// suche eine halterung die ich statt dem brillenfach (unterm getränkehalter) montieren kann...

    2 Mal editiert, zuletzt von jayjay6 ()

  • Haste schonmal an die halterung an der A-Säule nachgedacht? das habe ich schon wesentlich öfter gesehen, und bietet meiner meinun nach auch ne bessere ablesbarkeit während des fahrens.

    Feinstaub + Drehmoment = Spaß

  • Ui, der Beitrag kommt mir sehr passend!
    Ich interessiere mich auch für Zusatzinstrumente und habe eigentlich die selben Fragen.
    Halterung an der A-Säule find ich persönlich häßlich :rolleyes:

  • Ich finde das in der A-Säule kann total scheiße aussehen, aber auch total geil, da muss man das schon richtig gescheit machen. Also mit dem gleichen stoff beziehen oder gleich lacken oder so. Und dann müssen die anzeigen auch zum rest passen, dann finde ich es geil. Und praktisch. Aber ich bin noch nie mitgefahren, weiß net ob das nich evtl stört.

    Feinstaub + Drehmoment = Spaß

  • nein in der a- säule will ich es nicht machen...


    gibts da nicht irgendeine blende von vw die man reinclipsen kann dort wo normal das ablagefach is?


    hab das schon mal bei wem gesehen...

  • Zitat

    Original von jayjay6
    gibts da nicht irgendeine blende von vw die man reinclipsen kann dort wo normal das ablagefach is?


    Soweit ich das richtig mitbekommen habe, haben sich einige Leute beim Freundlichen eine 0-Blende geholt und in diese dann die Instrumente eingesetzt. Soll vom Platz/Durchmesser her gerade so hinhauen!?!

  • ja genau sowas meine ich...


    eine blende statt dem brillenfach...und das dann ausschneiden...


    hat wer tn und preis?


    edit// habs schon: TN - 1J0 857 231 1QA - 6 Euro

    Einmal editiert, zuletzt von jayjay6 ()

  • Und wo bestellt man dann am besten die zusatzinstrumente?

    Feinstaub + Drehmoment = Spaß

  • danke für die Infos bis hier hin ....
    Genau, die Instrumente ... ich hatte letztes Jahr auf der Essen Motorschau mal geguckt, aber da gabs immer die selben Instrumente mit anderem Herstellernamen aufgedruckt.
    Und so komische Kirmesbeleuchtung Instrumente. Das fand ich alles nicht so prickelnd.
    Am besten sollen die von VDO sein, aber auch am teuersten.

  • Danke das das Thema mal angesprochen wurde bin auch die ganze Zeit am überlegen wie ich am besten ins Brillenfach Zusatzinstrumente reinbekomme. Gibt es Bilder von Einbauten ins Brillenfach.?

  • hab mir jetzt5 den halter vom conrad geholt...aber wie mach ich das ding im ablagefach fest?

  • Das würde mich auch mal interessieren! Besonders interessieren mich Bilder der zweifachen Halterung in Verbindung mit der großen MFA. Kann man die dann noch anständig ablesen?

  • Meiner meinung nach kann man schon mit dem Teil das MFA nicht mehr vernünftig ablesen. Die beste Methode ist immer noch im Ablagefach der mittelkonsole da bei vielen wie bei mir eine Halterung an der A-Säule aufgrund des Airbags nicht unbedingt angebracht wäre.

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!