4 Speichen Sportlenkrad

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • 4 Speichen Sportlenkrad

      Es gab doch mal nen 4 Speichen Sportlenkrad für den Orginaleirbag. Ich mein von Momo oder so. Haltet mich nicht für doof ich google mir grad die Finger wund aber ich find das nicht mehr.

      Ist das noch käuflich irgendwo zu erwerben ? Was noch viel wichtiger ist WO gibt es das. Welchen Durchmesser hat das ?

      Noch gleich nen anderes Thema :

      Raid Silberpfeil ! Hat jemand Fotos vom eingebautem 34er ? Möchte nicht nen übertrieben kleines 32er weil ich der Meinung bin das es nicht zur Proportion zum Amaturenbrett passt.

      Wie denkt ihr über die Größe wenn ihr mal nur vom optischen Aspekt ausgeht ? 36,5 hab ich mal in real gesehen da sieht das Lenkrad aber nicht mehr so prall aus. 32 sieht vom Lenkrad her sehr geil aus aber das Gesamtbild passt mir irgendwie nicht. 34er hab ich noch nie in real gesehen :O

      Gruß nightmare

    • es gibt von viktor ein 4 speichenlenkrad (das ist ein originales umgesattelt)

      schau mal bei ebay, art.nr 260149367582

      den verkäufer einfach anschreiben, der hat glaub ich noch welche

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von piex ()