Schloßträger GTI

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Schloßträger GTI

      Kann mir jemand sagen wo ich für einen guten preis einen Schloßträger vom GTI bekommen kann?? möchte meinen normalo Golf auf GTI Front umbauen. brauche ich sonst noch etwas um die stoßstange zu befestigen??

      Codierungen im Raum Solingen einfach PN schicken habe allerdings nur das kleine für den Golf 5

    • Ja was den nun???

      Braucht mann einen oder nicht???

      Werde auf der Auto Motor Show Essen bei Rieger persöhnlich anfragen was mann braucht.

      Im schlimmsten fall kaufe ich mir einen Schloßträger. Der soll ja "nur" 150 Euro kosten.

    • Wenn du es richtig machst dann brauchst du Schloßträger und noch ein paar Frontteile.
      Hier im Forum gibt es gute Listen wo genau beschrieben steht was du brauchst.
      Schau mal hier: So GTI umbau Ja oder nein ???

      Es gibt wohl schon leute im Forum die sich die GTI Stoßstange und "normalo" Golf Schloßträger mit zurechtschneiden aufeinander angepasst haben, dann braucht man nicht so ganz viel investieren ist aber halt nur ne halbe Sache....
      MfG

    • richtig und da wir keine fuscher sind machen wir es vernünftig mit schlossträger :P bzw ich würd es so machen

    • ich möchte das auch vernünftg machen ist doch logisch. also mit schloßträger wo kann ich denn ienen bekommen für einen guten preis außer bei ebay???

      Codierungen im Raum Solingen einfach PN schicken habe allerdings nur das kleine für den Golf 5

    • Quasi nur beim Händler, da alle Teile die du brauchst also Schlossträger,Querträger, Aufprallträger, Führungsprofile etc. so um die 300EUR kosten, sollte da doch etwas Rabatt vom Händler drin sein, einfach danach fragen.

      Bin quasi nur noch per PN erreichbar
      VCDS ( VAG-COM ) Codierungen im Raum Kaiserslautern - Mainz - Frankfurt ( Main ) ---> PN me!

    • die führungsprofile brauche ich die ?? sind die nicht an den stoßstangen dran oder kommen die an den wagen??

      Codierungen im Raum Solingen einfach PN schicken habe allerdings nur das kleine für den Golf 5

    • Du brauchst sie, sie dienen als Halterung für die Scheinwerfer und als Führung für die Stoßstange, die alten sind nicht weiterverwendbar, also musst du die neuen nehmen, da sie aber wohl das billigste am ganzen Umbau sind, macht das die Kuh auch nicht fett.

      Bin quasi nur noch per PN erreichbar
      VCDS ( VAG-COM ) Codierungen im Raum Kaiserslautern - Mainz - Frankfurt ( Main ) ---> PN me!