carbon folie oder echtcarbon

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • carbon folie oder echtcarbon

      Hi Freunde / Leidensgenossen :D

      ich hatte gerade nen super einfall :)

      da ich ja plane motorhaubenverlängerung geschweißt zu machen, und lufthutzen auch haben möchte, die motorhaube anschließend mit Carbonfolie zu überziehen oder echtes carbon rüberlaminieren lassen :)

      nur weis ich leider nicht was es kostet und wer so etwas macht!

      habt ihr da vielleicht ne idee für mich?

      mfg John Cena :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von John Cena ()

    • keiner ahnung? :D

      könnt mir dann bitte jemand ein Foto von nem Schwarzen 4er mit Carbon Motorhaube online stellen?

      in der suche sind irgendwie alle bilder nicht mehr verfügbar :(

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von John Cena ()

    • danke mal für die bilder!

      silber usw, findet man recht häufig aber schwarz naja

      vielleicht hat noch jemand ein pic wo man ihn ganz drauf sieht? den bösen golf :)

      ich hab an die Carbonfolie gedacht von dre firma ... irgendwas mit C fällt mir grad nicht ein! :D


      mfg john cena