r32, paar tn find ich nicht

  • find ein paar tn vom r32 nicht...(2 türer)


    und zwar links vorn der tür griff mit den elektr fensterhebern hat noch ein kleines teil zum draufstecken...ist das dabei?


    und für rechts brauch ich noch den griff vom r32...der ist ja auch zwei teilig...ein teil steck im anderen und das ist dann an der tür verschraubt...wisst ihr was ich mein?


    sonst hab ich alles selbst gefunden...außer die hutablage...tn und preis?



    danke gruß


    jürgen

  • also den türgriff für rechts das was am der pappe verschraubt ist brauchst du nicht..
    brauchst nur das vordere teil.


    auf der fahrerseite das kleine stück ist so oder so nicht aus alu

  • ja aber ich will das neu haben weil das kleine stück beim fahrer gebrochen ist und beim beifahrer das was an der tür verschraubt ist, sehr zerkratztz ist...

  • aso..naja brauchst ja dann net das vom r32 sondern irgendeins..


    weiß allerdings net ob das kleine stück da dabei is..zur not bei vw fragen & mitbestellen die haben ja dann auch die tns.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!