Zender Heckschürze + AHK

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Zender Heckschürze + AHK

      Hallöchen miteinander,
      hätte kurz ne frage ob das schon irgendwie jemand gemacht hat, und zwar hab ich hier noch ne zender heckschürze erumliegen die ich gern montieren will. am Golfi ist aber auch ne abnehmbare AHK mopntiert die ich gelegentlich brauche- hat jemand ne idee wie ich da ne aussparung machen kann für die AHK und diese dann aber auch wieder zu kriege? also so öähnlich wie beim originalen??
      MAterial ist gfk. ich danke euch schionmal

      Gruß
      Der Sash