Unterschied zw. 1.8T 150PS und 1.8T 180PS

  • Moin,


    welcher Unterschied besteht eigentlich motortechnisch zwischen dem 1.8T mit 150PS und dem 1.8T mit 180PS?
    Neben dem Steuergerät müssen ja noch andere Änderungen vorgenommen worden sein, oder?

  • der 180PS hat zumindestens schonmal nen anderen Lader.
    gab ma irgendwo ne liste mit den unterschieden zwischen den einzelnen 1.8T motoren, die war schon riesig ;)
    gruß Jan

  • 6gänge :))

  • Zitat

    6gänge


    Motortechnisch allerdings nen großer Unterschied! Gangschltung ist doch Getriebe!


    Aber wow 6 Gänge Unterschied! In jede Richtung vorwärts und Rückwärts? :D:D:D


    Gruß
    Michael

  • Der Rumpf ist verstärkt.
    Lader ist fast der gleiche (K03Sport im vergleich zum K03, der ist obenherum etwas spritziger), ansonsten ist bei etwa 220 PS bei beiden schulze (laut K3-Warner)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!