Unterschied zw. 1.8T 150PS und 1.8T 180PS

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Unterschied zw. 1.8T 150PS und 1.8T 180PS

      Moin,

      welcher Unterschied besteht eigentlich motortechnisch zwischen dem 1.8T mit 150PS und dem 1.8T mit 180PS?
      Neben dem Steuergerät müssen ja noch andere Änderungen vorgenommen worden sein, oder?

    • Der Rumpf ist verstärkt.
      Lader ist fast der gleiche (K03Sport im vergleich zum K03, der ist obenherum etwas spritziger), ansonsten ist bei etwa 220 PS bei beiden schulze (laut K3-Warner)