[ÖSTERREICH] Golf V mit 8J20 beim TÜV in Wien !!!!!!!

    • A & CH

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • [ÖSTERREICH] Golf V mit 8J20 beim TÜV in Wien !!!!!!!

      Hallo

      Möchte mir die EtaBeta TETTSUT un der Dimension 20x8 ET 48 holen.
      Ich hab heute mit dem TÜV in Wien geredet und die haben geasgt dass
      man vorne die Kannten um legen muss (wo bzw. bei wem kann ich das machen lassen? Wäre super erfreut wenn Ihr da etwas wisst) !!! Und dass man einen einen Mindestabstand von 5mm zum Federbein haben muss (geht sich das aus beim
      Golf V mit einer 8J breiten Felge und ner ET von 48???

      Ich weis nur nicht ob das eh alles dann passen wird. Weil ich kaufe die Felgen mit den Passenden reifen und dann geh ich zum TÜV und die sagen mir dann was ich alles ändern muss (will nichts an der Karosserie ändern) .....genau auf diesen Satzt steh ich überhaupt nicht. Weis wer von Euch was für Proben und Prüfungen die so machen beim TÜV???

      Aja zum Schluss ..... Gutachten vom TÜV 252€

      Danke Leute

      greez Mario

      :thumbup:

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Soundstream ()

    • Du machst die felgen drauf und fährst da hin. Dann schauen die ob du genügend platz zum federbein hast. Dann wird er bestimmt noch verschränkt damit er komplett einfedert. Dann schauen sie so ob die Rad-Reifenkombi irgenwo ansteht.

      Sollt's dann eigentlich fast gewesen sein. Ob du bein 5er irgenwas bördel mußt kann ich dir leider auch nicht sagen... :]