Vergleich Jubi - Serien Heckansatz

  • Hii Jungs!


    Will mir in nächster Zeit nen Jubi-Heckansatz holen (ohne Aussparung)! =)


    Jetzt meine Frage....


    ....ist der Jubi-Ansatz "tiefer" als der Serienansatz?



    Auf Bildern kann ich das nicht wirklich gut erkennen! :(

  • Durch die wuchtigere Optik sieht er tiefer aus, ist es meiner Meinung nach aber nicht, da man immer noch an den Abschlepphaken etc. kommt =)


    Er baut halt auch Richtung Boden noch weiter nach außen und sieht dadurch halt wuchtiger und tiefer aus, also für einen Betrachter ist die Lippe tiefer, für jemanden der nachmisst aber nicht ;)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Absolut richtig... Optisch tiefer, gemessen gleich =)

  • Denke schon oder? :baby:

    The Kings of Kings

  • Zitat

    Original von golf44
    Denke schon oder? :baby:


    Weiss nicht....im Zubehörkatalog sind Front- und Heckansatz unter "25 Jahre GTi" angegeben....die Seitenschweller aber nur als "normal"


    Werd am Montag gucken ob die Dinger noch verfügbar sind und dann werd ich sie bestellen...sch*iß Armut :baby: :)

  • Sollten die Jubi Schweller sein- AFAIK werden die mittlerweile auch im Zubehör von Votex verkauft und die "alten" Votex Schweller sind entfallen bzw durch die Jubis ersetzt worden. Liegt wohl irgendwie an den Zuständigkeiten der Zulieferer (ms-design und autotest); man bekommt jetzt praktisch nur noch die R-Line und die Jubi Schweller.


    Jubi Schweller über das Zubehörprospekt sind gemessen am Preis der regulären Jubi Ersatzteile dann ein richtiges Schnäppchen mit 229€ :]

  • Zitat

    Original von ChuckChillout
    Jubi Schweller über das Zubehörprospekt sind gemessen am Preis der regulären Jubi Ersatzteile dann ein richtiges Schnäppchen mit 229€ :]


    Genau das hat mich bisjen verwundert =)


    Werd sie dann am Montag bestellen und berichten wie sie jetzt wirklich aussehn! ;)

  • jo berichte mal wegen den schwellern

    Einmal editiert, zuletzt von Skychaser ()

  • hab mir die letzte woche beim ahw bestellt. hab 199€ inkl. versand bezahlt!
    sind laut den bildern wohl identisch mit den jubi, aber werde berichten sowie die da sind...

  • Zitat

    Original von Golf82
    hab mir die letzte woche beim ahw bestellt. hab 199€ inkl. versand bezahlt!
    sind laut den bildern wohl identisch mit den jubi, aber werde berichten sowie die da sind...


    Warum so günstig?! :O

  • hab angerufen und nach der tn gefragt. das war der preis dazu!
    da hab ich dann auch gleich bestellt!
    andere bezahlen für zwei rechte schweller bei ebay über 200€, ein satz ging ja sogar für 301€ plus 20e versand weg! bekloppt die leute...

  • Ich glaube das liegt eher daran, daß die wenigsten Leute wissen daß die Votex Schweller nun wohl die Jubi Schweller nur mit anderer TN sind :) ;)

  • das sollte ma publik machen! baut votex auch den jubi dks nach? der kostet immer noch 199€! falls jemand einen hat, anbieten!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!