Tod dem Deppenapostroph

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Tod dem Deppenapostroph

      An die Admins und Mods dieses Forums!

      Betreff: Apostrophitis

      Leider musste ich auch in diesem Forum feststellen, dass das Genitiv-"s" durch ein Apostroph abgetrennt wird!
      Dies fügt mir Augenkrebs zu! Es heißt z.B. nicht Arnolds`s Upload, sondern Arnolds Upload... bei Alex würde das nicht Alex`s Upload, sondern Alex' Upload heißen!!! Entsprechendes gilt, wenn ein Name auf "s" endet, ansonsten wird beim Genitiv einfach nur ein "s" angehängt.

      Ich bitte um Berichtigung :D

      LG
      Antje

      *hahahahahahahahaha*

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Antje ()

    • Richtig, auch wenn mich alle am liebsten wegen meiner Klugscheißerei verdammen würden :D ... aber heut is irgendwie wieder so ein tag, an dem ich mir meine spamanfälle nicht verkneifen kann... muss am wetter liegen :P

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Antje ()

    • Ganz genau, jetzt weißt du auch, warum du nur Mod und nicht Admin bist :D

      Edit: naja, obwohl, wieso ist der Alex dann Admin :P

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Antje ()

    • Wie kann man nur so frech sein :D schon wegen dem "Mädel" in deinem obigen Post hast du eins auf die Nuss verdient 8) UNGLAUBLICH

      Wie wäre es, wenn wir dir da Forumsmaulwurf drunter schreiben ... du wurdest bestimmt vom VAG-Board eingeschläust um hier radau zu machen und vom Aussehn kommts auch ungefähr hin :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Antje ()

    • Original von Arnold
      Ruhig kinners, ganz ruhig... und jetzt geht schön wieder in eure Ecke und spielt weiter ;)



      Sie hat zuerst angefangen :P:D

      Gruß, Mišo