VAG Com Diagnosestecker

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • VAG Com Diagnosestecker

      Kann mir jemand konkret sagen was ich für meinen G4 V6 Bj.2001 für einen Stecker und wichtiger noch was ich für eine Software brauche. Welche Version Stecker bzw. Software mit oder ohne can brauche ich?

      Geht folgendes Kabel?

      cgi.ebay.de/COM-OBD2-KKL-Inter…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem




      Vielen Dank schonmal!



      Gruss Jan

      Walter Röhrl: "Alles außer Allrad ist ein Kompromiss..."


      Wenn jemand Probleme mit seinen Ketten am VR5 VR6 Motor hat, ich kann gerne dabei behilflich sein diese zu ersetzen.....eine solche Reperatur ist einfacher als es aussieht, es gibt "Fachwerkstätten" die davon lieber die finger lassen sollten......

    • Fehlerspeicherauslesen, Werte loggen wie LMM AGR..., Grundeinstellung für Drosselklappe vornehmen. Komfortgimicks einstellen.

      Walter Röhrl: "Alles außer Allrad ist ein Kompromiss..."


      Wenn jemand Probleme mit seinen Ketten am VR5 VR6 Motor hat, ich kann gerne dabei behilflich sein diese zu ersetzen.....eine solche Reperatur ist einfacher als es aussieht, es gibt "Fachwerkstätten" die davon lieber die finger lassen sollten......